Aussteller - Info

Du möchtest als Aussteller:in dabei sein?

Tausche dich persönlich mit Kund:innen aus, die unsere Pop-Up Märkte besuchen.

Unsere Besucher:innen wollen neue Marken und Shops kennenlernen.

Nach der Messe ist vor der Messe:

Überzeuge die KINDERFESTIVAL Community mit deinen

Produkten oder deiner Dienstleistung vor Ort und

erweitere deinen Kundenstamm.

Du möchtest mehr Infos zur Anmeldung,

hast Fragen zur Veranstaltung oder möchtest dich direkt als Aussteller bewerben?

Schick' uns eine Mail an 

kinderfestival@herzmomente.at

oder klicke auf den Button.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir! 

2022-04-30_Kinderfestival_Graz_web-65.jpg
Daniela (68 von 1).jpg

"Wir durften beim ersten Kinderfestival in Graz dabei sein und was soll ich sagen… Sowohl die Stimmung, die Organisation und als auch das Ambiente (inkl. der Dekoration) waren einfach toll!

Es war perfekt organisiert und wirklich ein Erlebnis

hier als Ausstellerin dabei zu sein!

Absolute Empfehlung, ein toller Booster für jedes Unternehmen!"

Ausstellerin Daniela, Mafee, www.mafee.at

"Wir, Lollypop Partyboxen, durften bei der Pop-Up Messe in Graz 2022 mit dabei sein. Wir konnten somit unseren Bekanntheitsgrad auch in Graz und Umgebung erhöhen und die Besucher von unserem einmaligen Konzept der Partybox überzeugen.

Es war toll zu sehen, welche Freude die Kids mit unserem Spielepass hatten.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder."

Ausstellerin Julia, Lollypop, www.lollypopbox.com

_V5A1730_ptm.jpg
Unknown.jpeg

"Der Kinderfestival Pop-Up Markt hat uns vor allem wegen der super professionellen Organisation und der megacoolen Location überzeugt. Der Besucher:innen-Strom am Messetag war unglaublich, so viel Interesse an unserer Tortendeko hätten wir uns nicht erwartet. Ingesamt war der Tag ein voller Erfolg! Besonders inspirierend fanden wir den Austausch mit den anderen Messe-Teilnehmer:innen! "

Vedi, Zuckerwuschel, www.zuckerwuschel.at

Das perfekte Marketing Konzept für deine maßgeschneiderte Zielgruppe!

- Standplatz in gewünschter Größe 

- Vorstellung deines Unternehmens mit Verlinkung auf deine Website auf unseren Social Media Kanälen (Instagram & Facebook)

- Bewerbung der Veranstaltung über Paid Ads (Facebook)

- Pressearbeit und Schaltung von Inseraten in regionalen und überregionalen Zeitungen

- regionale und überregionale Plakatwerbung und Bannerwerbung

- Influencer Marketing 

- Gewinnspiele und Verlosungen von Tickets mit Influencer, Partner & Presse

- Netzwerk mit anderen Unternehmer:innen

- Kinderpost

- optional: Blog inkl. SEO Optimierung

Unser Team hat gemeinsam über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungen

und ist spezialisiert auf die Organisation von Messen.  

Sei auch du als AusstellerIn dabei und überzeuge BesucherInnen von deinem Unternehmen! 

© KINDERFESTIVAL powered by HERZMOMENTE  |   Impressum  Datenschutz