top of page

Aussteller - Infos

Das KINDERFESTIVAL wächst und 2024 sind wir mit bis zu 80 Ausstellern und 2500 Besuchern pro Stadt 6x in Österreich unterwegs. Mit einem kompetenten Organisations-Team bringen wir frischen Wind in die Messewelt und unterstützen Unternehmen, sich und ihre Produkte in einer maßgeschneiderten Zielgruppe zu positionieren. 

Auf unsere Messen kann sich jedes Unternehmen – auch mit kleinerem Budget – mit einem Stand groß präsentieren und neue Kunden in einer maßgeschneiderten Zielgruppe gewinnen.

Warum am KINDERFESTIVAL ausstellen?

Das Kinderfestival bietet die ideale Plattform für die Vermarktung von

Produkten und die Bewerbung von Dienstleistungen im Bereich

Schwangerschaft, Baby, Kind, Familie.

Als großes Messeeventformat bietet das KINDERFESTIVAL eine einmalige

Gelegenheit für Aussteller und Unternehmer 

Neuheiten, Trends, Angebote, Produkte und Highlights zu präsentieren –

wir sorgen für das interessierte, kaufkräftige Publikum.

In der Verbindung von Markt-Flair und perfekter Infrastruktur ist das

KINDERFESTIVAL die ideale Marketing- und Verkaufsplattform für

deine Produkte.

Interesse? 

Als Markt verbindet sich Shopping-Erlebnis mit Festival-Flair mit einer großen Vielfalt an Ausstellungsmöglichkeiten. Mit einem frischen Konzept und einzigartiger Präsentation präsentiert sich das KINDERFESTIVAL seit 2022 als trendiges Messekonzept.

Ein-Tages Messe

Unser KINDERFESTIVAL erstreckt sich über einen Tag. Dieses bewährte Konzept hat sich seit Anfang an erfolgreich durchgesetzt. Durch die eintägige Veranstaltung entfällt die Notwendigkeit eines zusätzlichen Tages für Auf- und Abbau. Als Aussteller sparst du somit erheblichen Zeit- und Personalaufwand. Die Besucherzahl reduziert sich dabei keineswegs, sondern konzentriert sich auf diesen einen intensiven Tag. Statt über zwei Tage im gemäßigten Tempo, bieten wir einen Tag mit voller Energie und Aktivität.

Maßgeschneiderte Zielgruppe

Unsere Aussteller schätzen besonders die Qualität unserer Besucher. Durch einen fairen Ticketpreis und gezielte Werbemaßnahmen, ziehen wir speziell an unseren Angeboten interessiertes Publikum an. Unsere moderne Kommunikationsstrategie ermöglicht es uns, (werdende) Eltern und Familien anzusprechen, die besonderen Wert auf Qualität und Detailgenauigkeit legen. 

Zufriedene Aussteller

Unsere zahlreichen wiederkehrenden Aussteller schätzen besonders die Qualität unserer Arbeit und Umsetzung der Messen. Unsere Aussteller dürfen bei uns mit Hilfsbereitschaft bei den Messevorbereitungen, der Ideenfindung für den perfekten Messestand und einem reibungslosen Ablauf am Eventtag rechnen. Auf unsere Messen kann sich jedes Unternehmen – auch mit kleinerem Budget – mit einem Stand groß präsentieren und neue Kunden in einer maßgeschneiderten Zielgruppe gewinnen.

Termine 2024

Team

Die Anmeldung als Aussteller für 2024 ist ab sofort möglich. 

Ab 2024 gibt es einige Neuheiten, wie den Zonenplan und die Buchung von Reihen-, Eck- und Kopfständen. 

Deine Bewerbung wird nach Eingang des ausgefüllten Anmeldeformulars geprüft. Du erhältst von uns innerhalb von 7 Werktagen eine Zu- oder Absage für einen Standplatz.  

Interesse? 

Hide and Seek

REFERENZEN

Daniela (68 von 1).jpg

"Wir durften beim ersten Kinderfestival in Graz dabei sein und was soll ich sagen… Sowohl die Stimmung, die Organisation und als auch das Ambiente (inkl. der Dekoration) waren einfach toll!

Es war perfekt organisiert und wirklich ein Erlebnis

hier als Ausstellerin dabei zu sein!

Absolute Empfehlung, ein toller Booster für jedes Unternehmen!"

Ausstellerin Daniela, Mafee, www.mafee.at

"Wir, Lollypop Partyboxen, durften bei der Pop-Up Messe in Graz 2022 mit dabei sein. Wir konnten somit unseren Bekanntheitsgrad auch in Graz und Umgebung erhöhen und die Besucher von unserem einmaligen Konzept der Partybox überzeugen.

Es war toll zu sehen, welche Freude die Kids mit unserem Spielepass hatten.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder."

Ausstellerin Julia, Lollypop, www.lollypopbox.com

_V5A1730_ptm.jpg
Unknown.jpeg

"Der Kinderfestival Pop-Up Markt hat uns vor allem wegen der super professionellen Organisation und der megacoolen Location überzeugt. Der Besucher:innen-Strom am Messetag war unglaublich, so viel Interesse an unserer Tortendeko hätten wir uns nicht erwartet. Ingesamt war der Tag ein voller Erfolg! Besonders inspirierend fanden wir den Austausch mit den anderen Messe-Teilnehmer:innen! "

Vedi, Zuckerwuschel, www.zuckerwuschel.at

KF_Vertical - Black-01.png

Das perfekte Marketing Konzept für

deine maßgeschneiderte Zielgruppe!

- individueller Standplatz

- Vorstellung deines Unternehmens mit Verlinkung auf deine Website auf unseren Social Media Kanälen (Instagram & Facebook) und im Ausstellerverzeichnis (Besucherguide & Website)

- Bewerbung der Veranstaltung über Facebook Ads

- Pressearbeit und Schaltung von Inseraten in regionalen und überregionalen Zeitungen 

- regionale und überregionale Plakatwerbung und Bannerwerbung

- Influencer Marketing

- Radio & TV

- Gewinnspiele und Verlosungen von Tickets mit Influencer, Partner & Presse

- Newsletter Marketing

- Online Verbreitung

- uvm.

Elemente_vereint-removebg-preview_edited

© KINDERFESTIVAL powered by HERZMOMENTE  |   Impressum  Datenschutz  

Fußzeile
bottom of page