Suche
  • Anna Winter

Die BaBlü® Akademie stellt sich vor!


1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Ich bin Sandra Stopar.

Gründerin der BaBlü® Akademie, BaBlü® Praxis und dem BaBlü® Shop

Geschäftsführerin und Vortragende bei uns in der BaBlü® Akademie


Ein paar Facts über mich:

• 43 Jahre alt

• Aus der Obersteiermark

• Studierte Managerin, Wirtschaftstrainerin & Businesscoach

• Leidenschaftliche Blumen- und Katzenliebhaberin

• Leidenschaft für Spiritualität, ganzheitliche Gesundheitsmethoden & die Kraft der Natur

• Größte und leidenschaftliche Anhängerin der Bachblütentherapie und den Lehren von Dr. Edward Bach

• Künstlerin, Naturliebhaberin, Balkongarten-Tante, Weltverbesserin

• Vollblutunternehmerin

• Mama von BaBlümchen® - Der Bachblütenelfe

• Ich bin voller Visionen, Ideen und dem tiefen Wunsch, dass der Tag doch irgendwann mal 48 Stunden haben könnte! 


Auf Social Media gebe ich Einblicke in mein Leben, TIPPS rund um ganzheitliche Gesundheit & Bachblüten. Es würde mich freuen, wenn wir dort in Kontakt bleiben!!


Instagram www.instagram.com/diebachblutenpraxis

Facebook www.facbook.com/bachbluetenpraxis

YouTube www.youtube.com/bachbluetenakademie


Zu meinem Unternehmen:


BaBlü® Akademie – Praxis – Shop

Deine ExpertInnen für ganzheitliche Gesundheit & Bildung


Besonders erfreut mich, dass wir das beliebteste und meistempfohlene Unternehmen mit über 1100 5/5***** Empfehlungen in der Branche sind (Stand 2021, Quelle gutgemacht.at und Google)


-----


1. BaBlü® Akademie


In der BaBlü® Akademie findest du:

• Über 250 Ausbildungen in 11 Fachbereichen

• In Graz, Wien, Salzburg, Linz oder Online

• Mit ExpertInnen und PraktikerInnen


Unsere Fachbereiche sind:

• Bachblütenakademie

• Aromatherapie

• Heilpflanzen

• Kinesiologie

• Klangmassage

• Iridologie

• Feng-Shui, Radiästhesie

• Schüssler Salze

• Therapeutic Touch

• TCM & 5 Elemente Ernährung

• Tierakademie


Eine Ausbildung bei uns bringt dir:

• Wissen zur Selbsthilfe

• Gesundheitswissen für die ganze Familie

• Zusatzqualifikationen

• Neue berufliche Chancen & 2. Steinbein!

• Erfüllung und persönliche Weiterentwicklung!


Infos & Ausbildungsprogramm: www.bablue.at



2. BaBlü® Praxis – Professionelle Bachblütenberatung mit © seit 2010


Die BaBlü® Praxis - Die Bachblütenpraxis & Tierpraxis (über 25 x in Österreich) bietet dir Hilfe bei folgenden Anliegen:


• Wenn die Seele Hilfe braucht

• Bei körperlichen Ungleichgewichten

• Schlafproblemen, Erschöpfung, Stress

• In der Schwangerschaft, für Babys & Kinder

• In der Schule, beim Lernen oder Studium

• Bei Gewichtsproblemen und Übergewicht …


è Überzeuge dich auch von Bachblüten!

www.die-bachbluetenpraxis.at


3. BaBlü® Shop © seit 2012


Hier findest du alles über Bachblüten, Literatur für ganzheitliche Gesundheit und Praxisbedarf.



2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Es war das Ergebnis eines Gespräches!


2010 saß ich bei einem Coaching bei einer meiner spirituellen Mentorinnen, da ich das Gefühl hatte, „mir fehlt etwas in meinem Leben“.


Auf die alles entscheidenden Frage:


„Was liebst du, womit könntest du dich den ganzen Tag beschäftigen und was kannst du RICHTIG gut“, kam wie aus der Pistole geschossen: „BACHBLÜTEN !!!!“


Immerhin beschäftige ich mich seit über 20 Jahren damit und leitete damals bereits über 5 Jahre in einer Gesundheitsschule die Bachblüten-Seminare. Für mich war das nur ein HOBBY und nicht unbedingt ein „unternehmerisches Ding“.


Sie hat mich darin sehr bestärkt, mehr damit zu machen, da ich eine besondere Verbindung zu den Seelenpflanzen und Dr. Edward Bach hätte.


Und so wurde dank dem Coaching „Die Bachblütenpraxis“ geboren.


Da meine langjährige Kooperation für die Bachblütenkurse bei der Gesundheitsschule ein Jahr später endete, war ich gezwungen, meine Kurse selbst anzubieten. So entstand die Bachblütenakademie, aus der später „BaBlü® die Bachblütenpraxis & Akademie“ und im Laufe der letzten 10 Jahre die BaBlü® Akademiewurde.


Über „wie es zur Gründung“ von BaBlü® kam kannst du ausführlich nachhören auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=i3M-S7x-2tI




3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Puhh, da gibt’s viele!!!


Besonders jedoch mein ehemaliger Lebensgefährte und Verlobte Roland, den ich leider vor 5 Jahren durch einen tragischen Schicksalsschlag verloren habe. Er war ein großartiger bescheidener introvertierter Selfmade-Unternehmer und ein absolutes Zahlen-Genie. Er hatte ein reines Herz und ein große Seele. Von ihm habe ich viel gelernt. Nach seinem Tod habe ich auch seine Firmen geerbt. Es liegt mir (neben MEINER Firma) besonders am Herzen, dass auch seine in seinem Sinne erfolgreich weitergeführt werden.


Und generell „welche Menschen mich inspirieren“?

Ich mag Menschen, die ihr Ding machen, die Motivation und Eigenverantwortung haben, die nie aufgeben, die nach Rückschlägen aufstehen, die häufig anders sind als andere. Mich inspirieren motivierte Freaks, denen es egal ist, was andere über sie denken. Aber nur jene, die nicht nur eine große Show hinlegen mit viel Glitzer, Schall und Rauch, sondern wo wirklich was dahintersteht, die ehrlich sind und ALLE, die ein reines Herz haben!



4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Da bin ich wohl die FALSCHE, das zu fragen! :-)


Meine Tipps:


· Erinnere dich: Es gibt nur EIN LEBEN, keine Arbeitszeit oder Freizeit, sondern nur Lebenszeit.

· Mache regelmäßig eine „Energiebilanz“: Was bringt es, was kostet es dir an Energie und tu mehr von den Dingen, die dir Kraft geben.

· Arbeite nie für Geld (das kommt von selbst, wenn du tust, was du liebst, wenn du es gut machst und dran bleibst)



5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Natürlich das Bachblüten-Komplettset 




6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Wir von BaBlü® möchten die Welt verändern & die Menschen ein bisschen glücklicher machen!

Denn ich glaube, glückliche Menschen kümmern sich mehr um andere, die Umwelt und sie führen keine Kriege.


Zusätzlich möchte ICH, dass

· jeder ein Bachblüten-Set zur Selbsthilfe daheim hat ,

· jede deutschsprachige Region eine BaBlü® Praxis vor Ort hat und

· wir mit unseren Ausbildungen ganz vielen Menschen Erfüllung bringen.


Alles Liebe

Sandra Stopar

Gründerin von BaBlü®







42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen