Suche

Die Baumlerei stellt sich vor!




1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Hallo!

Mein Name ist Petra Bukovac und bin selbst Mutter von einem 7-jährigen Sohn.

In meinem Unternehmen „die Baumlerei – Auszeit vom Alltag“ dreht sich alles rund ums Thema Entspannung für Groß und Klein. Angefangen über Kinderentspannungskurse, Babymassagekurse oder verschiedene Einzelsitzungen wie z. B.: Klangmassagen, Aromaölbehandlungen etc. findet man ein vielseitiges Angebot.

Ebenso biete ich auch verschiedenen Kombinationsbehandlungen an, die meine Kunden sehr lieben.

Nähre Details zu meinen Angeboten findet ihr auf meiner Homepage:

www.diebaumlerei.com


2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?

Die Idee zur Unternehmensgründung existierte schon lange in meinem Kopf. Mit Ausbruch der Corona Pandemie wurde mir die Notwendigkeit von körperlicher und geistiger Ausgeglichenheit noch bewusster. Während meiner jahrelangen beruflichen Tätigkeit in der Pflege habe ich schon diverse Weiterbildungen für mich selbst absolviert. Voriges Jahr im Oktober war es dann an der Zeit diese Ausbildung nicht nur an mir und meinen Liebsten anzuwenden, sondern auch an andere weiterzugeben.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?

Ich habe keine spezielle Person, die mich am meisten inspiriert. Viel mehr hole ich für mich und meine Kunden aus allen Bereichen das Beste raus und versuche mich auch ständig weiterzuentwickeln. Viel Input bekomme ich auch von meinem Sohn, der mich immer wieder auf neue spannende Ideen für die Kinderentspannungskurse bringt.





3. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


1. Atme öfter einfach mal durch:

Während größeren To-do‘s nicht verschnaufen zu vergessen, Wasser zu trinken und Zeit für sich selbst nehmen. (wenn es nur kleine Rituale sind, die man selbst im Alltag integriert.)

2. Führ dir vor Augen, dass du die nötige Motivation und mentale Gesundheit brauchst:

Wenn es dir selbst nicht gut geht, kannst du anderen auch nichts Gutes tun.

3. Ausflüge oder Bewegung in der Natur sind wahre Wundermittel für Körper, Geist und Seele.


4. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Da ich ein breites Angebot an Entspannungskursen und Wohlfühlbehandlungen habe ist das eine sehr schwierige Frage. Wenn ich nach meinen kleinen Kunden gehe, zeigt das „spielerische Klangangebot“ sehr hohes Interesse. Es ist mir persönlich nämlich sehr wichtig, dass Kinder nach einer Behandlung nicht nur entspannt sind, sondern auch Spaß an der Sitzung oder im Kurs hatten und sie einige Übungen auch Zuhause oder im Alltag anwenden können.


5. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?

Ich wünsche mir für die Zukunft das meine Baumlerei noch bekannter wird und ich noch sehr viele Kinder und auch Erwachsene individuell mit meinem Herzkonzept unterstützen darf.

Ich freue mich auf euch!






75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen