Suche
  • Anna Winter

EVENTEREI stellt sich vor!



1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Wir planen, designen und kreieren einzigartige Events, Feiern & Hochzeiten mit Passion, Herz und Seele. Durch jahrelange Eventerfahrung gestalten wir unvergessliche Feiern mit erstklassigen und modernen Details, die noch lange in den Köpfen verankert bleiben. Gemeinsam kreieren wir Ihr Fest und tüfteln an Besonderheiten. Was Sie noch über mich wissen sollten? Ich liebe Details und Akzente, die jede Veranstaltung perfekt unterstützen und diese zu einer unvergesslichen werden lassen – denn genau hier liegt der feine Unterschied. Durch meine jahrelange Eventerfahrung ziehe ich mit viel Geduld im Hintergrund die richtigen Fäden. Sie können sich so vor allem ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier oder Hochzeit in vollen Zügen genießen.



2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren in der Branche tätig. Nach meinem Studium und unterschiedlichsten Positionen im Marketing und Eventmarketing durfte ich viele tolle Kunden betreuuen und kreative Eventlösungen planen. So habe ich mich vor ungefähr 2 Jahren nebenberuflich selbständig gemacht und darf unterschiedlichste Größenordnungen von Events und Hochzeiten kreativ gestalten.





3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Mich inspirieren unterschiedlichste Menschen. Was diese jedoch meistens alle gemeinsam haben ist das Funkeln in den Augen, wenn sie über Ideen und Vorhaben sprechen und der ansteckende spirit, der dabei überschwappt und man am liebsten selbst sofort an einer neuen Ideen basteln möchte, kennst du das auch? Vor allem meine Mama (eine Zeichenlehrerin) hat mich sehr geprägt. Bereits im Kindesalter haben wir gemeinsam viel gebastelt, gemalt und gestaltet, was ich heute übrigens noch gerne mit ihr tue.


4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Neben meiner Selbständigkeit bin ich Hauptberuflich noch als Teamleiterin im Eventmarketing eines tollen Gesundheitsunternehmens tätig. Somit jongliere ich zwischen Haupt-, Nebenjob und Privatleben. Mal gelingt es mir besser, mal schlechter muss ich. Auf alle Fälle helfen mir Phasen ohne Social Media, viel Zeit in der Natur mit meinem Lieblingspodcast und arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien, wie Beton, Erde etc. Auch Wanderungen mit meinen Liebsten oder eine Tasse YogiTee mit einem guten Buch erden mich.


5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Mein Lieblingsprodukt ist in meinem Fall eine Dienstleistung. Ganz klar liebe ich es meine Kunden zu beraten, mit ihnen kreativ zu sein, Erlebnisse zu kreieren und ein rundes Bild vom Eventtag zu schaffen. Wenn du mich fragen würdest, ob ich lieber Hochzeiten oder Events organisiere, kann ich dir keine klare Entscheidung mitteilen, jede Feier hat etwas für sich. Was ich absolut an meiner Arbeit liebe ist die Vielfältigkeit. So unterschiedlich meine Kunden sind, so unterschiedlich und besonders sind auch ihre Vorlieben und Wünsche.





6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Aufgrund der derzeitigen Situation sind noch nicht alle Arten von Events möglich. In Zukunft freue ich mich wieder auf unterschiedlichste Events wie Firmenevents und Weihnachtsfeiern.


(c) Fotos: kamerakinder.weddings


Vielen Dank für das nette Interview! Wir freuen uns schon sehr auf deinen Stand am KINDERFESTIVAL.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen