Suche
  • Anna Winter

KINDERGEBURTSTAGE-GRAZ stellt sich vor!


(c) Kindergeburtstage-Graz


„KINDERLACHEN IST DIE SCHÖNSTE MUSIK“ J.S LEWIS KINDERGEBURTSTAGE-GRAZ HAT SICH ZUM AUFTRAG GEMACHT KINDERHERZEN HÖHER SCHLAGEN ZU LASSEN.


Wenn es was zu feiern gibt, sind Kinder im Alter von 2 – 6 Jahren bei uns gut aufgehoben.

Wir feiern mit ihrem Kind eine tolle Party, zu jedem Wunschmotto.

  • Cooles Partyprogramm für jeden Geschmack mit super Musik, Dekoration und lustigen Spielen – Betreuung und Animation

  • Leckere Menüs, Getränke und bunte Geburtstagstorten (optional buchbar)

  • Überraschung für das Geburtstagskind erwarten das Geburtstagskind und all seine Gäste.

Wir feiern in einem extern buchbaren Raum in Graz und Umgebung, im Park, im Wald oder wir feiern bei Ihnen zu Hause im gewohnten Umfeld.


Eine professionelle Betreuung durch eine Elementarpädagogin, leckere Verpflegung und erstklassiges Equipment sorgen für eine besondere Geburtstagsfeier. Hierzu können einige verschiedene Pakete und Zusatzangebote gewählt werden.


Wir feiern mit Eltern, die aktiv teilnehmen oder es sich in der Zwischenzeit im Nachbarraum gemütlich machen können.

Oder die Feier findet in Betreuung statt. Kinder werden gebracht und wieder abgeholt.


BETREUUNG & ANIMATION auf EVENTS

Weiters sind wir auf Hochzeiten, einem Firmen Events oder einr privaten Feierlichkeit unterwegs und möchten, dass sich auch Ihre kleinen Gäste rundum wohlfühlen.

Wir sind die perfekte Kinderbetreuung auf jedem Event.

Denn was gibt es Schöneres, als seine Kinder in guten Händen zu wissen. Liebevoll betreut mit einem abwechslungsreichen und individuell auf die kleinen Gäste abgestimmten Programm.

So können Eltern sorgenfreie und entspannte Stunden genießen, während die Kinder mit ihren Altersgenossen eine tolle Zeit verbringen.


Wer bin ich ?

Lisa Wallner-Bugnits

– Inhaberin von Kindergeburtstage Graz

· Als Elementar-, Moto – und Montessori Pädagogin , Leiterin einer Kinderkrippe & Mama (*2014 Zwillinge *2018 ) habe ich vielerlei Erfahrungen in den Bereichen Kleinkindturnen, Kindertanzen und in der Arbeit als Elementarpädagogin gesammelt.

· Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen Zeit zu schenken, liegt mir am Herzen.


Mein Team ?

Mein Team besteht aus Elementar PädagogInnen und lustigen Menschen, die unsere Philosophie verfolgen und es lieben Kindern Zeit zu schenken!


(c) Kindergeburtstage-Graz


„STRAHLENDE KINDERAUGEN SIND GLÜCKSMOMENTE" (J.S LEWIS)

– C.S Lewis

1. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Ich weiß genau was es als dreifach Mama heißt den Alltag zu meistern und wie viel Arbeit es ist, Partys auszurichten. Oft fehlt der Platz daheim, das Wetter spielt nicht mit,…

Darum ist es oft einfacher alles auswärts zu gestalten.

Da ist die Idee entstanden ein Angebot zu gestalten, und dies für alle zugängig zu machen!

Die Augen von Kindern erstrahlen zu lassen und auch allen Gästen ob Groß oder Klein schöne Stunden zu bereiten, liegt mir am Herzen.

Ich freue mich auf alle Kinder und alle weiteren Geburtstagsgäste – und bereite jede Party selbst vor. Dabei kann ich meine Kreativität und Ideen in Basteleien verwirklichen und mein Organisationstalent zum Ausdruck bringen.

Ein Herzensanliegen ist es uns bei den Geburtstagsfeiern auch Grundregeln des Zusammenlebens zu stärken (Dankbarkeit für Geschenke, Wertschätzung gegenüber anderen leben, rücksichtsvoll miteinander umgehen, Freude teilen...)


2. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Inspiriert hat mich das Modell von Primärsport, mit dem Inhaber Wolfgang Göschl, der mich immer motiviert und animiert hat, meine Ideen umzusetzen. (www.primärsport.at)

Lange Jahre war ich selbst Mitarbeiterin und hatte dann 2020 den „Mutausbruch“, mein Unternehmen zu gründen.

Ich danke meiner Familie, die mir immer den Rücken frei hält und all meine Phantasien und Ideen mit mir umsetzt.

Weiters danke ich Gudrun Stadelbauer- Mtetwa aus dem Musivana (www.musivana.at), die mich immer wieder mit ihrer Energie und ihrem unglaublich postiven Denken animiert weiter zu denken und mein „Baby“ als Unternehmen wachsen zu lassen, und an meine Träume zu glauben! Danke dafür!


3. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Die Frage der Balance ist im Moment eine die mich am Meisten beschäftigt und vor allem im Jahr 2022 begleiten wird.

Im Moment ist Kindergeburtstage- Graz noch eine Liebhaberei und ein Nebenberuf.

Im Hauptberuf gehe ich meiner Berufung als Elementapädagogin nach.

Als Mama von drei Kindern, einem Vollzeitjob als Leiterin einer Kinderkrippe und die Liebe zu den Festen und Kindergeburtstagen, begleiten mein Leben.

Balance zur Selbstständigkeit und Privatleben? Mmm,.. die werde ich finden. Im Moment hilft mir ein Kalender, Organisation, und Disziplin,... und mein Team alles unter einen Hut zu bringen!

(c) Kindergeburtstage-Graz


4. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Meine Highlights auf einer Geburtstagsparty sind

· Kinderschminken- um jedes Kind in eine andere Rolle schlüpfen zu lassen und sich dabei auch noch entsprechend zu verkleiden.

· Die Kinderdisco mit LED Sticks, der richtigen Beleuchtung und dem passenden Liedern, machen jede Party zu einem Besonderem Augenblick.

· Das Schwungtuch und mit dem Geburtstagstanz und das Geburtstagskind in den Mittelpunkt rücken lässt.

· Unser Kasperltheater lässt die Kinder in eine andere Welt eintauchen.


5. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich viele strahlende Kinderaugen und Eltern, die sich entspannt zurücklehnen können und sich mit ihren Kindern erfreuen, ihnen unvergessliche Momente geschenkt zu haben.

Ich sehe Kindergeburtstage- Graz wachsen. Immer mehr Mitarbeiter werden Teil unseres tollen Teams und lassen Kinderherzen höher schlagen!

Ich freue mich auf immer mehr Bekanntheit und auf viele schöne Geburtstagspartys und Feste rund um den Jahreskreis.


Liebe Lisa, vielen Dank für das nette Interview. Wir freuen uns sehr, dass du als Aussteller am KINDERFESTIVAL dabei bist!


(c) Kindergeburtstage-Graz

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen