top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Winter

SUSANNA REHN von Out.Spire stellt sich vor!



1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Hey! Ich bin Susanna – Mitglied von Out.Spire. Out.Spire ist eine großartige Community – wir wollen zeigen, dass Network Marketing auch unaufdringlich und auf eine moderne Art und Weise funktioniert. Wir arbeiten mit DoTERRA zusammen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, 100% reine ätherische Öle mit therapeutischem Grad herzustellen. Die Kraft der Natur für deine körperliche und seelische Gesundheit zu nutzen und täglich aktiv etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun verändert unglaublich viel in deinem Alltag. Mit großer Freude und Motivation begleiten wir Menschen in einen gesunden, intuitive Lifestyle. Raus aus dem ewigen Hamsterrad und rein in die Eigenverantwortung. Auch auf deinem Weg in die Selbstständigkeit oder zu deinem neuen Einkommensstrom unterstützen wir dich. Zeitliche und finanzielle Freiheit sowie Ortsunabhängigkeit sind riesen Pluspunkte für den Weg mit Out.Spire. Hier hast du auch als Mama die Chance, dir nachhaltig und risikofrei eine Selbstständigkeit aufzubauen. Ohne Abstriche für die Familie, du passt dein Business deinen Bedüfnissen an. Nicht umgekehrt.




2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Nach der Geburt meiner zweiten Tochter war mir sehr schnell klar, dass der Bürojob und meine Familie für mich nicht wirklich zu vereinen sind. Ich wollte mehr für meine Kinder da sein, sie länger zu Hause begleiten. Zu dem Zeitpunkt ist auch Human Design in mein Leben getreten und hat so einiges in mir verändert. So habe ich einige Weiterbildungen zu diesem Thema absolviert und mich dann schnell dazu entschieden, in diesem Bereich zu bleiben. Aktuell bin ich in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Mitglied von Out.Spire. Als Aromafachberaterin unterstütze ich meine Kunden und Interessenten bei der Auswahl ätherischer Öle sowohl für den Körper als auch für die Seele. Zudem begleite ich Frauen in ihre Selbstständigkeit mit DoTERRA. Hierbei beziehe Human Design ein, das ermöglicht den Beraterinnen eine tolle Entwicklung hin zu sich selbst und in ein Business, welches sich leicht und richtig anfühlt. Ich biete Human Design Readings und psychologische Beratung an und kann die ätherischen Öle wunderbar dazu kombinieren. Ich fühle mich beruflich nun unglaublich wohl und am richtigen Weg.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Inspiriation finde ich in sehr vielen Menschen. Beruflich inspirieren mich so viele Community-Mitglieder von Out.Spire. Allen voran Simone Sperl, eine der Gründerinnen von Out.Spire. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder und verliert gefühlt nie ihren Fokus. Auch meine beiden Töchter sind eine riesen Inspiration für mich. Durch die beiden darf ich lernen, mich auf die kleinen und wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Sie haben auch die Liebe zu ätherischen Ölen in mein Leben gebracht. Ich war auf der Suche nach Alternativen für uns als Familie, und die Öle haben meine Kinder schneller überzeugt als mich selbst. Da hatte ich keine Chance mehr ;-) Als Mama darf ich immer wieder lernen, zu vertrauen und den Fluss des Lebens zu genießen.





4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Ansprüche und Vorstellungen runter schrauben. Mit Kindern ist nicht alles planbar, flexibel und offen bleiben durfte ich hier lernen. Die Zeit gut einteilen und dann auch wirklich vollen Fokus auf die Kinder oder die Arbeit. So haben die Stunden auch wirklich Qualität. Die Familie hat nichts davon, wenn du körperlich anwesend bist aber im Kopf schon die nächsten Schritte für dein Unternehmen planst oder du nur kurz einem Kunden antwortest. Umgekehrt arbeitest du auch viel weniger effizient, wenn immer alles nur nebenher läuft.

Grenzen zu setzen finde ich ebenso unglaublich wichtig. Ein Nein zu jemand anderen ist immer ein Ja zu dir. Schütze deine Zeit und Energie! Und vergiss dich nicht selbst. Wenn du dich gut um dich kümmerst, kannst du viel besser für deine Familie und dein Business da sein.


5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Seeeehr schwere Frage für mich. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl das Home Essentials Kit auswählen. Unser Familienschatz – eine natürliche Hausapotheke. Hier kann ich wirkliche die gesamte Familie körperlich und auch emotional perfekt unterstützen. Auch für kleine Notfälle und Krankheiten habe ich immer meine natürlichen Helferlein an der Hand.


6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Ich möchte so viele Menschen wie möglich unterstützen und dabei selbst frei und unabhängig bleiben. An erster Stelle steht für mich immer Wohlbefinden. Mit ätherischen Ölen kann ich sooo vielen Menschen helfen, ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten schenken. Ich liebe es Frauen auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit zu unterstützen. Ein weiteres Ziel ist meine eigene Praxis für psychosoziale Beratungen und Human Design Coaching. Von Mensch zu Mensch, gemeinsam Lösungen und Wege finden. Man muss nicht immer alleine durch alles durch – Unterstützung von außen anzunehmen kann so viel Positives bewirken. Wenn dich mein Weg interessiert, folge mir gerne auf Instagram: @lebenszauberei_






37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page