Suche
  • Anna Winter

TriOH!moments stellt sich vor!

1. Stellt euer Unternehmen vor!


Wie man dem Namen schon entnehmen kann, besteht unser Team aus drei Personen - Iva, Maja und Dragana. Zwei Schwestern + eine Schwägerin = 3 Mamas :), die ein Faible fürs Partydekorieren haben. Wir drei sind hauptberuflich alle in anderen Branchen tätig, doch verbindet uns die Liebe zu unserem gemeinsamen Nebenjob.


Unser Familienunternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht jeder privaten Feier oder einem Firmenevent den magischen OH! Moment zu verschaffen. Für uns ist der OH! Moment die Begeisterung und die Freude der Kunden beim Anblick unserer Dekoration. Unsere personalisierten Hintergründe und einzigartigen Balloninstallationen sind die absoluten Highlights auf jeder Feier und ein Magnet für Schnappschüsse und unvergessliche Momente.





2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Not macht erfinderisch. Wir waren auf der Suche nach tollen Balloninstallationen für die Parties unserer Kinder und konnten leider niemanden finden, der unsere Vorstellungen umsetzen konnte! So kam die Idee es einfach selbst auszuprobieren. Das war der Startschuss für triOH!moments.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Uns inspirieren Personen, aus welcher Branche auch immer, die ihre Ziele verfolgen und trotz aller Höhen und Tiefen sich selbst treu geblieben sind und nicht aufgegeben haben.


4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Wir glauben für die meisten von uns ist es ein Kraftakt hier eine Balance zu finden, so auch für uns, aber wir würden sagen:

1. Fixe Tage für die Familie einplanen. Wir versuchen unsere freien Tage so gut wie möglich mit unseren Kindern zu verbringen.

2. Organisation ist die halbe Miete (vielen Dank an unsere Omas und Opas :) Ohne euch würden wir das nicht so leicht hinbekommen)

3. Vieles mit Humor nehmen!


5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Es ist schwer zu sagen, welches unser Lieblingsprodukt ist, denn wir lieben all unsere Produkte.

Aber wenn wir wählen müssten, würden wir die großen Balloninstallationen nennen. Es ist einfach unglaublich welchen Effekt große Ballongirlanden haben können. Nach jedem Set up könnten wir - auch nach all den Jahren - stundenlang die Ballons betrachten, denn wir bekommen einfach nicht genug :)


6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Unser Wunsch ist es, dass die Menschen nach all der schwierigen Zeit, die wir alle durchgemacht haben, vermehrt und bewusster feiern und sie die schönen Momente genießen - sei es die Liebe, das Leben oder der Geburtstag.








2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen