Suche
  • Anna Winter

VERUNGA stellt sich vor!



1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Aufbruch. Veränderung. Neubeginn. Gleich einer Reise, einem verborgenen Pfad, den jeder von uns selbst beschreitet, bemüht sich Verunga in offener Herzlichkeit um die Anliegen jedes Einzelnen. Es ist ein erster mutiger Schritt, sich selbst zu reflektieren und tiefer in das Bewusstwerden seines Seins einzutauchen. Es braucht eine Menge zu geben und noch viel mehr um Hilfe annehmen zu können. Es braucht viel um bei sich zu sein - zu wissen welche Erwartungen man an das Leben, an sich und sein Umfeld hat - zu wirken und zu verwirklichen. Es braucht noch viel mehr um zu berühren und sich berühren zu lassen.

Zu LEBEN. Zu LIEBEN. Zu INSPIRIEREN.


Gerne bekräftigen wir dich in den Bereichen

✔️ Energetik

✔️ Mentaltraining

✔️ Resilienztraining

✔️ Selbsterfahrung

✔️ Musikunterricht


Für Kinder & Jugendliche haben wir eigene Einheiten zum Thema Resilienz und der Selbsterfahrung (z.B. Entscheidungsfindung).

Für die kreative Entwicklung und als spannende Freizeitaktivität bieten wir auch Gitarren- und Schlagzeugunterricht an.


Wir laden dich herzlich dazu ein unsere neue Website zu besuchen: www.verunga.at


Weiterführende Informationen findest du unter:


T. +43 664 4799218

M. begegnung@verunga.at

W. www.verunga.at


f. https://www.facebook.com/verungalifecoaching

i. https://www.instagram.com/verunga_life_coaching

li. https://www.linkedin.com/company/verunga-energetik-mentales


Wir freuen uns von dir zu hören.


Andrea & Christian Rauch


2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Es war anfangs nur ein Gedanke, ein flüchtiger Moment, so zerbrechlich, dass er beinahe wieder entschwunden wäre. In unserem arbeitsreichen Schaffen hatten wir viel mit Materielles und Finanzen zu tun, daher war es uns ein Anliegen, unsere organisatorischen Fähigkeiten auch auf der zwischenmenschlichen Ebene Raum zu geben und Suchende alias Reisende ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Es erfordert viel Mut seinem Herzen zu folgen. Diesen Ruf sind wir gefolgt und nun sehr glücklich diese wundervolle Arbeit machen zu dürfen.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Neben tollen Persönlichkeitstrainern wie Andrea & Veit Lindau, war meine Frau seit jeher meine größte Inspiration. Die Kraft und Energie, welche sie unserer Liebe und den Kindern schenkt, haben mich vor einigen Jahren dazu bewegt, unser energetisches und mentales Arbeiten beruflich umzusetzen. Nach einer Reihe entsprechender Ausbildungen war es Mitte 2021 endlich soweit uns in die Selbstständigkeit zu wagen.


4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Die richtige Balance zu finden ist für keinen einfach und hängt stark davon ab, wie stark die familiäre und berufliche Basis miteinander harmoniert. Mit der Selbstständigkeit haben sich hier einige positive Faktoren bewährt:

1.) Die Arbeitszeit besser einteilen zu können, um an privaten „Schlüsselpunkten“ entsprechend anwesend sein zu können.

2.) Die Kinder bei diversen Projekten und Arbeiten mitzunehmen.

3.) Zu erkennen, dass bestimmte Arbeiten auch bis zum nächsten Tag warten können.


5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Da wir unseren Bereich an Dienstleistungen ganzheitlich aufgestellt haben, ist das eine schwierige Frage. Ich genieße den Musikunterricht mit den Kindern und Jugendlichen sehr, da man hier Woche für Woche eine bemerkenswerte Weiterentwicklung miterleben darf. Ich hatte aber auch wundervolle Momente als Sportmentaltrainer auf einem Dartturnier und sehr tiefgründige Momente bei den Musikmeditationen auf unseren Seminaren. Ich denke die Vielfalt der Einheiten und die Akzeptanz zu den verschiedenen Seiten des Lebens macht unsere Arbeit so stimmig.


6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Wir wünschen uns besonders, dass sich bei unseren Kundinnen und Kunden mit unseren energetischen und mentalen Einheiten langfristig eine positives „Ändern“ eingestellt hat und diese gerne auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken.

Langfristig möchten wir auch anderen EnergetikerInnen und MentaltrainerInnen die Möglichkeit geben sich bei uns verwirklichen zu können und mit ihrer positiven Energie den Menschen in seinem Sein zu begleiten und zu unterstützen.


Vielen Dank für den spannenden Einblick! Wir freuen uns, dass VERUNGA am KINDERFESTIVAL dabei seid.


(c) Bilder: VERUNGA

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen