Suche
  • Anna Winter

Leuchtbuchstaben-Wien stellt sich vor!




1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Durch unsere langjährige Licht- und Eventtechnikerfahrung sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends in Österreich. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, im österreichischen Markt Leuchtbuchstaben, Zahlen und Zeichen und Neonschilder “Made in Austria” für Jedermann anzubieten.

Let your Event sparkle! MADE IN AUSTRIA – WITH LOVE!


2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Jenny wollte einer Freundin eine einzigartige Dekoration zusätzlich als WOW Effekt zum Runden schenken. In Amerika und Australien sah sie auf Pinterest und Instagram die Leuchtbuchstaben und wollte diese auch hier für die Feiern mieten, jedoch gab es keine Leuchtbuchstaben oder Neonzeichen zu mieten. Begeistert von der Idee, begannen wir sofort mit der Umsetzung und so wurde aus der Idee ein fertiges Produkt.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Wir inspirieren uns gegenseitig und sind einfach ein großartiges Team und vertrauen einander. Jeder kann seine Stärken zum vollen Potential ausleben und es macht uns beiden Spaß und wir wollen unsere Ziele gemeinsam erreichen und die beste Zukunft für unsere zukünftigen Kinder erreichen und ein spannendes, abwechslungsreiches Leben führen.

Wir haben gemeinsame Ziele und ergänzen uns einfach perfekt.

4. Hast du Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Auf alle Fälle! Wir haben quasi unser Hobby zum Beruf gemacht, daher empfinden wir es kaum als Arbeit. Wir haben ein gemeinsames Ziel und wissen wofür wir arbeiten und wir können immer aufeinander zählen und sich aufeinander vollkommen verlassen.




5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Eindeutig die Leuchtbuchstaben und auch individuelle Neonzeichen. Es ist immer so schön, wenn uns die Kunden auf ihren Bildern markieren und wir die schönsten Erlebnisse in ihrem Leben dadurch ein wenig miterleben dürfen. Es ist nicht nur eine Vermietung der Leuchtbuchstaben, es ist eine Leidenschaft mit den Kunden mitzuleben, da es doch die schönsten Momente sind in denen man feiert. Auch die individuellen Neonschilder sind immer besonders einzigartig, weil immer viele Überraschungen auf uns warten und wir uns immer freuen, wenn die Kunden sich freuen.


6. Wie genau funktioniert euer Business Modell?


Super easy, man meldet sich bei uns über Social Media, Mail oder Telefon gibt bescheid welche Buchstaben bzw. Zahlen oder Neonschilder man mieten will, Datum, Ort und ob Selbstabholung oder Transport durch uns gewünscht ist. Wir checken die Verfügbarkeit und geben den Preis bekannt, dann muss der Kunde nur mehr bestätigen und schon sind die Leuchtbuchstaben gebucht.


7. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Mit Blick in die Zukunft, möchten wir natürlich im ersten Schritt noch mehr Standorte in Österreich und Europa aufbauen mit Geschäftspartnern, denen unser Businessmodell zusagt und noch mehr individuelle Neonzeichen für Firmen und auch Privat für Hochzeiten oder Kinderzimmer etc. produzieren. Um mehr Sichtbarkeit unseres StartUps zu erlangen sind wir auf Social Media sehr aktiv, da sich die Leuchtbuchstaben dort sehr gut vermarkten lassen und genau ein Produkt für Social Media is

t. Natürlich ist persönliches Netzwerken wichtig um so noch mehr in die Sichtbarkeit zu kommen. Dadurch, dass man unsere Leuchtbuchstaben sowohl bei Firmenevents für die eigene Brand buchen kann, als auch für Geburtstagsfeiern und Hochzeiten, Heiratsanträge, Babyshowers und einfach alles was man sich wüscht – sind wir immer an einem der wichtigsten Tage der Menschen mit unseren Leuchtbuchstaben dabei – das finden wir einfach am schönsten. Weiters haben wir tolle Geschäftspartner und Supporten uns gegenseitig auf Instagram und wachsen gemeinsam. Es könnte nichts besseres geben!





73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen