top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Winter

SONJA ILLUSTRATED stellt sich vor!

1. Stelle dich und dein Unternehmen vor!


Ich bin Sonja, die Gründerin von Sonja Illustrated. Ich bin Architektin, Illustratorin und Vollzeitmutter und lebe in Wien, Österreich.

Ich liebe die Kunst und das Design und in meiner Arbeit habe ich mich leidenschaftlich dem Zeichnen, Gestalten und dem Genuss des kreativen Prozesses gewidmet.



2. Wie kam es zu der Idee, dein Unternehmen zu gründen?


Die Idee zur Gründung meines Unternehmens kam auf, weil ich meine Leidenschaft für Kunst und Design mit anderen teilen wollte. Als Architektin und Vollzeitmutter fand ich in der Kreativität einen Ausgleich und begann, mehr zu illustrieren. Es war ein natürlicher Schritt, diese Leidenschaft in ein Unternehmen umzuwandeln und meine Kunstwerke mit der Welt zu teilen.


3. Welche Person inspiriert dich am meisten?


Die Person, die mich am meisten inspiriert, ist mein Sohn. Seine Neugier, Kreativität und die Freude am Entdecken der Welt um ihn herum sind eine ständige Quelle der Inspiration für mich. Außerdem, finde ich auch in der Natur eine große Inspiration, da sie unendliche Schönheit und Vielfalt bietet.


4. Hast du 3 Tipps, wie du die Balance zwischen Selbstständigkeit und Privatleben hältst?


Setze klare Grenzen: Definiere klare Arbeitszeiten und Freizeit, um sicherzustellen, dass du genügend Zeit für dich selbst und deine Familie hast. Respektiere diese Grenzen und kommuniziere sie auch deinem Umfeld. Priorisiere Selbstpflege: Plane regelmäßige Pausen ein, um dich zu erholen und Energie zu tanken. Dies kann Sport, Meditation, Lesen oder andere Aktivitäten sein, die dir Freude bereiten und Stress abbauen. Delegiere und organisiere: Versuche, Aufgaben in deinem Unternehmen zu delegieren, wenn möglich, und nutze Tools und Systeme, um effizienter zu arbeiten. Eine gute Organisation hilft dabei, Zeit zu sparen und Stress zu reduzieren, was dir mehr Freizeit ermöglicht.





5. Dein Lieblingsprodukt aus deinem Sortiment ist…?


Das sind sicher die personalisierten Illustrationen. Es bereitet mir Freude, etwas Einzigartiges zu schaffen. Jede Illustration trägt eine persönliche Bedeutung, die oft eine tiefere Verbindung zu den Menschen herstellt, für die sie gemacht wurde. Außerdem hat es eine besondere Bedeutung, die Namen, die auf den Illustrationen stehen, mit visuellen Elementen zu verbinden, sei es als Geschenk oder um eine Verbindung zu einer Person herzustellen. Es ist die Liebe, die Freude, die Nostalgie. Einfach die schönsten Emotionen, die immer mit den personalisierten Illustrationen in Verbindung stehen. Die Vorfreude auf das Endergebnis, wie die Illustration den Raum verschönern wird, löst die Freude aus. Die Absicht, dem Kind ein besonderes und individuelles Geschenk zu machen, ist immer mit Liebe und Zuneigung verbunden.

Das Gefühl der Erfüllung, etwas Besonderes für das eigene Kind oder für ein geliebtes Kind in der Familie oder im Freundeskreis zu schaffen ist wirklich einzigartig.




6. Wenn du in die Zukunft blickst, was sind deine Wünsche bzw. Ziele mit deinem Unternehmen?


Wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich meine Vision, die sich langsam aber sicher erfüllt: Ich träume von einem Design-Shop und einem Atelier mit einem wunderschönen Garten. In diesem inspirierenden Ort möchte ich nicht nur meine eigenen kreativen Werke präsentieren, sondern auch eine Plattform schaffen, auf der Gleichgesinnte zusammenkommen können.





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page